Re: Neil Youngs "A Letter Home"-LP beschädigt?

#9275497  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,139

Cripple Creek FerryVerarschen kann ich mich selber. Dafür brauche ich keinen Neil Young mehr. Der Künstler der meine Musiksammlung dominiert und dem ich jahrzehntelang die Treue gehalten habe. Ich habe immer versucht mir manche Studioveröffentlichungen schönzuhören. Selbst die grenzwertige Liveplatte Road Rocks Vol. 1, die klingt als wäre sie auf dem Dixiehäuschen vor der Halle mitgeschnitten worden. Aber das es jetzt schon schlechte Veröffentlichungen gibt die absichtlich noch schlechter gemacht werden, sowohl in der Covergestaltung als auch vom Klang… Soll man den Dreck vielleicht digitalisieren und auf dem Ponoplayer hören?

Unverschämt was du hier wie schreibst. Du achtest den Künstler ja sehr….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.