Re: 17.08.2014

#9273019  | PERMALINK | Zitieren

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

WildTiger“Running Up That Hill“ ihre beste DJ? (bei mir „Wuthering Heights“).

Bei mir auch.

KinKJep. Ich habe bisher leider nur ihre 1987er Single „At First Sight“ – auch großartig!

Oh ja!

WildTigerYeah „Secret Agent Girl“.
Edit: „Some Foreign Shore“ für mich trotzdem besser.

Ganz knappe Angelegenheit für mich, aber Deine Präferenz war auch die von „Smash Hits“.

SantanderDas irritiert mich jetzt, denn nach meiner Erinnerung war „Castles in the Air“ damals die (schöne) Nummer 1 des Jahres-Countdowns (in „Kicks on 45“). Täusche ich mich da, Wolfgang? Oder hat sich wirklich so viel verändert in diesen Jahren?

Nein, Du täuschst Dich nicht. „Castles“ war dann im Januar die #3 (s. oben), hat aber tatsächlich ein wenig verloren (im Gegensatz zu „The Colour Field“), zum einen der allzu schönfärbenden Gitarre wegen, zum anderen, weil sich das Castagnetten-Flair mit der Zeit doch etwas abnutzt. Freilich immer noch * * * * 1/2.

WildTigerDJ, ich habe die beiden gespielten 45s von CHRIS ISAAK auch, aber waren das in den Staaten nicht „nur“ Promos? Danke für Aufklärung.

Nein, reguläre Singles samt Pic-Sleeves. Man versuchte damals auf Teufel komm raus, Isaak ins Radio zu hieven. Das klappte ja dann erst mit „Wicked Game“.

WildTigerRANDY TRAVIS – Klasse! DJ, hast Du auch „Reasons I Cheat“? Wenn ja, welche Platzierung ungefähr. Schätze sie auch sehr.

Ich natürlich auch: Top100.

--