Re: Stoner Rock

#925533  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,063

Whole Lotta PeteOha! Also wenn du da mit deiner Corvette vorfährst, die hoffentlich endlich im Haushalt vorhanden ist, noch ein Rat – Fr. vormittag anreisen, direkt am Zeltplatz parken. Neben mir auf nem Campingthron Platz nehmen, Erfrischungsgetränke genießen und halt ganz easy alles auf sich zu kommen lassen. Yeah!

Freitag geht GAR nicht (Termine und Rosanna Cash spielt hier auf der Burg) Samstag eventuell, seit gestern weiss ich aber, dass George Thorogood ein Tal weiter spielt, und ich steh ja auf diesen Prügelrock. Muss ich recht kurzfristig entscheiden.
Hätte ja schon Lust, den ollen Pete bei der Inthronisation zu bewundern und einen mit hoffentlich fränkischem Bier draufzumachen. Wenn, dann bleibt die blaumetallische Corvette aber daheim, Stoner- Publikum hat immer Eddings dabei……

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow