Re: Stoner Rock

#925509  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ok. Dann noch ein Tipp: Mein persönliches Lieblingsfestival hat über die Jahre immer wieder gewechselt, hin zum Kleinen. Nichts geht mir mehr auf die Zwiebel als eine monströse Wiese voller Festivalassis, 5 Bühnen und 10 Zelte mit überschneidendem Programm der immer gleichen Bands + Reunion-Affen für teures Geld. Gelandet bin ich jetzt seit einigen Jahren beim ROCK IM WALD. Ist ein gemütliches Stoner-, Alternative- & Heavy Rock Festival in Oberfranken. Unter 1000 Leute, kleiner Zeltplatz direkt am örtlichen Sportplatz, die Vereinsmamas schmieren in der Kittelschürze die Frühstücksbrötchen und brühen Kaffee. Wir (Immerhin Würzburg) pflegen seit Jahren gute Verbindungen, auch mit Bands die erst bei uns, dann dort auftreten usw. Der Lohn – jährlich ein paar feine, gemütliche Tage mit guter Musik und praktisch keinen Leuten, die mich dabei nerven.

2015 live dort: BLUE PILLS, BRANT BJORK, THE VINTAGE CARAVAN, JOHN COFFEY, COJONES usw.

Was will man mehr? Ich hoffe, mein Eintrag hier führt nicht dazu, dass es dort jetzt überfüllt wird, haha. Ich bin dieses Jahr dort, steht.

http://www.rockimwald.de/index.html

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]