Re: Stoner Rock

#925395  | PERMALINK

genosse-schulz

Registriert seit: 06.01.2009

Beiträge: 5,321

So, dann will ich auch mal, obwohl: Pete hat das Festival schon sehr gut zusammengefasst. Mann, bist du schnell. Aber wir hatten ja auch die längere Rückreise. Außerdem waren wir schon Donnerstagnachmittag angereist, wurden also einen Tag länger gegrillt. Wir waren so knülle, als wir dann gestern abend wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Also: Wir haben nur Garcia plays Kyuss (Freitag) und Brant Bjork (Samstag) gesehen, ansonsten lagen wir schattig am See. In der Sonne oder im Veranstaltungszelt war es nämlich ob der großen Hitze fast nicht auszuhalten. Andererseits: eigentlich das passende Wetter für ein Desert-Rock Festival.

Bei Garcia war natürlich der Teufel los. Circle-Pits, Pommesgabeln, Stagediving. Da konnte die von ihm zusammengestellte Rumpelband noch so schlecht spielen, es wurde trotzdem jeder Song abgefeiert. Ganz schön hüftsteif geworden, der John, seit ich in vor zwei Jahren zum letztenmal mit Hermano gesehen habe. Ein kleines Geschmäckle bleibt zwar, trotzdem: toller Auftritt!

Brant Bjork ebenfalls sehr gut, aber ganz andere Stimmung im Zelt, man lauschte eher andächtig seinem bluesigen Wüsten-Rock. Sehr schön auch die im Hintergrund laufenden Filme: Brant beim Skaten, in der Wüste, Jugendfotos.

Eigentlich wollten wir ja noch Highway Child sehen, aber da haben uns Pete und das wunderbare Frl. Wunder eine Strich durch die Rechnung gemacht: gemeinsam über das Wetter, das Forum und über Musik philosophierend, verbrachten wir mit den beiden die Zeit lieber am See.

Whole Lotta Pete Ein sehr angenehmer Kontakt im Forum hat sich im „echten Leben“ als genauso passend und erfreulich ergeben. Cheers, genosse.

:bier:

Dem kann ich nur zustimmen, ging mir genauso, deine Bekanntschaft im RL war für mich das eigentliche Highlight des Festivals. Die Einladung nach Hamburg steht ja, wir würden uns sehr freuen, mit dir oder euch beiden mal den Kiez unsicher zu machen. :-)

--

I hunt alone