Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Stoner Rock › Re: Stoner Rock
HorsewhispererWow, die müsste man sich ja tatsächlich mal live ansehen. Klingt sensationell, „Magic Potion“ ist ja wohl mal eben eine kleine Zeitreise!!! Weisst du, ob man einen Trip in die Hauptstadt unternehmen muss oder ob die auch mal auf Tour durch die Republik gehen, evtl. auf Festivals spielen…?
In jedem Fall ein super-Tipp!
Die Band tourte natürlich deutschlandweit. Sie haben schon mehrmals in Würzburg gespielt, aber auch auf dem Burg Herzberg Festival (da verschlägt es mich allerdings nicht hin) und in vielen anderen Clubs. Allerdings hab ich grad mit Erschrecken festgestellt, dass die Homepage hoffnungslos veraltet ist und die MySpace-Seite keine guten Infos bzgl. Tour her gibt. Ich hoffe, die Band existiert noch! Hab aber auch einen kleinen persönlichen Draht zum Umfeld und werd mal nachfragen. Wie auch immer – ihre Alben, besonders das erste, sind ja verfügbar (hoffe ich).