Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Stoner Rock › Re: Stoner Rock
Whole Lotta PeteBei wem unumstritten? Brosche, schade, dass du nicht öfter ein paar Tipps gibts oder Platten kurz besprichst. Wie wärs, lass uns hier im Stoner-Thread mal so nach und nach einige Alben vorstellen?
Ehrlich gesagt höre ich bis auf Kyuss und Brant kaum Stoner. Zu Brant bin ich auch eigentlich nur zufällig durch meinen Dealer gekommen, der in etwa der 1. Vorsitzende des inoffiziellen Bochumer Brant Bjork Fan Clubs ist. Ich denke Brant hat etwas was den anderen Stonern, die ich so oberflächlich kenne, ein bißchen abgeht. Jalamanta solltest du dir unbedingt zulegen und es gibt momentan ein limitiertes Reissue, das ist die Gelegenheit! Ich wette, wenn man in der Fußgängerzone 100 Leute wahllos aufsammelt, sie in einen Raum einsperrt und mit Automatic Fantastic zudröhnt fangen alle nach 2 Minuten an mit dem Kopf zu wippen.
@ HR: Keine Ahnung. Vom Rockpalast wurde übrigens letzten Sonntag auf WDR ein Mitschnitt gesendet. http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0328/brant_bjork.jsp
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]