Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Stoner Rock › Re: Stoner Rock
Danke für den Bericht! Leider musst ich ja kurzfristig die Segel streichen. Mein Beileid für den Regen. Dafür sieht der Zeltplatz und das Festival im Gesamtüberblick richtig putzig aus, sympathisch! Scheint aber etwas geschrumpft zu sein. Stoner Rock ist eben doch keine Massenveranstaltung geworden, mit allen Vor- und Nachteilen. Auf ein stinkiges Zelt hätte ich aber keinen Bock gehabt, gab es keine Open Air Bühne? Die Verpflegung sollte auch noch mal überdacht werden, bei den ersten SFTU-Festivals hatten sie nicht großartig bessere Gulaschkanonen.
Alles in allem hat es mich schon geärgert, dass ich nicht hin konnte. Meine Kumpels haben bisher auch nur Gutes über die Besuchergemeinschaft zu berichten gewusst. Zu Devil´s Blood – habe ich kürzlich in Würzburg live gesehen, alle schwärmten mir davon vor, ich kannte sie nicht. Außer dem Umherschütten von Kunstblut war aber nichts sonderliches zu sehen und zu hören m.E.