Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Keyboarder aller Zeiten › Re: Beste Keyboarder aller Zeiten
@ Freddie
Das, was jeder darunter verstehen müsste: Alle Tastendrücker!!!.
Deshalb ist auch Littis oben genannter Einwand zu Booker T. und dem großartigen Elton John völlig falsch und nicht zielführend. Und „komisch“ ist dieses Thema auch nicht, weil es nur darum geht, wem welche „Tastendrücker“ etwas bedeuten. Wie bei allen anderen Best-ofs auch.
Dass da so manche meine aufgeführten Prog-Rocker nicht mögen, verstehe ich schon. Macht mir gar nix aus…Mir bedeuten sie alle recht viel.
Eine kleine Anekdote fällt mir hierzu ein: Ich traf den Bassisten/Gitarristen der Genesis-Cover-Band „Seconds out“. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Irgendwann fragte ich ihn, warum die Band denn gleich 2 Keyboarder bräuchte. Da meinte er: „Weißt Du, der Tony Banks hat soooo eine starke linke Hand, so unglaublich, das kann unser Mann alleine gar nicht spielen…“ Da wusste ich für ein weiteres Mal, dass Tony Banks ein ganz Großer ist. :lol: :lol: :geist:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll