Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die beste Version von … "Summertime" und anderen Stücken › Re: Die beste Version von … "Summertime" und anderen Stücken
soulpopegypsy, bitte könntest Du die Beiträge in einen (auch saisonal gut passenden) „Summertime“ Thread ausgliedern ?
Done! Aber lass uns einen allgemeinen Thread draus machen über Lieblingsversionen und nicht bloss einen über „Summertime“, sonst haben wir eines Tages plötzlich zweihundert neue Threads, wenn die Idee um sich greift!
vorgarten
Oh ja, klar die Nummer 1! Wie konnte ich die gestern vergessen?!
„Sonny Meets Hawk“ mag ich gerne, aber anderes von Hawkins und Rollins lieber … „Summertime“ habe ich nicht im Ohr, von der Scheibe v.a. „All the Things You Are“ (das ich eigentlich nicht sonderlich mag, als Stück).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba