Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Niels Frevert & Band › Re: Niels Frevert & Band
Hm, hier das woran ich mich noch erinnere:
Zu Ufo: Dass er den Spruch „Glauben braucht keine Landebahn“ gerne dem nächsten Kirchentag als Motto zur Verfügung stellen würde, auch als Schriftzug für TShirts usw. Im Gegezug wäre ein noch kleiner Schriftzug mit Verweis auf das Album nett. :)
Vor, ich glaube aber dass es doch ein anders Lied war, der Typ der nie übt: Dass er das früher nie spielen konnte weil es in einer anderen Tonart als die anderen Stücke des Albums war, und dass sich auf dem aktuellen Album mehr Lieder in dieser Tonart befänden.
Zu Zürich: Naja, er hat mehr herumgedruckst als konkret etwas erzähtl. U.a. dass er jetzt im Nachhinein mit Abstand zu diesem Vorfall das Lied gerne spielt, die Sache an für sich aber nicht wirklich lustig gewesen sei.
Naja und sonst dass er vor ein paar Jahren schonmal in Dresden war, durch die Neustadt geschlendert ist und sich dachte dass er in dem Laden, der Scheune, gerne mal spielen würde. Und dass sich der Wunsch jetzt erfüllt hat, er die Location auch von innen klasse findet und gerne bald wieder kommt.
Ist der Bassist eigentlich sein Bruder? Die sehen sich so verdammt ähnlich :)
--