Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.06.2014 › Re: 29.06.2014
WildTigerOrder lieber erstmal mehr 45s aus diesen starken Jahrgängen in Zukunft als das ich mich auf neuere Singles stürze, welche aber bei weitem nicht die Klasse besitzen (darum auch meine Frage).
WildTigerAber die Jahre ab 1964 (in den Countdowns) haben mir so einiges aufgezeigt bzw im wahrsten Sinne aufhorchen lassen, damals (nicht dabei gewesen) gab es einfach mehr Klasse in der Masse.
Und nein, warum sollte ich immer erst aktuelle Singles kaufen – das gibt aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ich glaube, es ist die Verkettung oben zitierter Aussagen, die sich für mich liest wie: „Aktuelle Singles lohnen sich im Vergleich zu alten Singles (gar?) nicht, deshalb spare ich mir die Mühe lieber gleich.“
Wenn Du noch dazubedenkst, dass man von Dir außer in den „Roots“-Threads kaum Eindrücke über Deine Beschäftigung mit Platten, Deine Faves bzw. Deinen Umgang mit Musik erhält und sich Deine Fragen an Wolfgang schematisch fast gleichen („DJ, schafft es Platte A, B, C, D und E in Deine TOP 100?“, „Kannst Du noch die Plätze soundso nachreichen?“), kann eine Fehlinterpretation Deiner Kommentare schonmal vorkommen.
Nichts für ungut, wenn ich Dir Unrecht getan haben sollte. Sorry.
By the way: Hättest Du nicht Lust, ein aktuelles Ranking Deiner Fave-45s aus 2014 beizusteuern? Oder gar die eine oder andere Single vorzustellen? Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.
--