Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ian Matthews – If You Saw Thro‘ My Eyes (UK 1971) › Re: Ian Matthews – If You Saw Thro‘ My Eyes (UK 1971)
Wolle62@Holger,
ein Album, welches mir von Ian Matthews auch sehr gut gefällt, und bei mir als US Vertigo Swirl steht. Ich würde dir auch das Nachfolgealbum „Tigers Will Surive“ von 1972, ebenfalls auf Vertigo Swirl erschienen, empfehlen.
Und du solltest dir auch umbedingt mal die Platten seiner Band MATTHEWS SOUTHERN COMFORT anhören.
Wolle
Lieber Wolle62,
ich nehme mir Deine Empfehlungen zum Herzen; bin schon infiziert !!! Die ohrwurmgespickte „If You Saw Thro‘ My Eyes“ bereitet mir so eine Freude … hätte ich nicht gedacht ! (ich kenne die Platte erst seit paar Tagen, sie läuft hier auf Dauerrotation !) Dein US-Label würde mich sehr interessieren, falls möglich, bitte posten !
Nun halte ich Ausschau nach der von Dir empfohlenen „Tigers Will Surive“ von 1972 … bin sehr gespannt ! Dito gilt für natürlich auch für „MATTHEWS SOUTHERN COMFORT“
Vielen Dank für Deine (und Onkel Tom) Tipps; schön wär‘ Deine / Euere Vorstellungen der weiteren Matthews / MSC Besternungen Euererseits :lol:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!