Re: Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide Re: Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide

#9212325  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

schaifalaHohe Worte – teilweise habe ich dies tatsächlich auch so im November in Dortmund erlebt. Ich freue mich auf eines der vielleicht letzten Konzerte von Black Sabbath in Deutschland.

@franz: Soundgarten überstehen wir zusammen :-)

Gemeinsam werden wir es schaffen…;-)

Ich komme immer mehr in Stimmung, bin wirklich so richtig aufgeregt inzwischen. Hätte nicht gedacht, dass Black Sabbath das noch mal bei mir schaffen würden. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100