Re: Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide Re: Eine Messe der Liebe – Black Sabbath in der Berliner Wuhlheide

#9212321  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Die Kritiken, die ich bisher so übers Berliner Konzert gelesen habe, waren ja alle recht gut, zum Teil fast euphorisch.

Bin jetzt sehr gespannt und freue mich riesig auf Freitag. Das Wetter wird auch passen und Soundgarden werde ich auch irgendwie überstehen, da muss ich halt durch…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100