Re: Ich höre gerade … Electronica

#9196125  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

FriedrichGute Frage. Mit einem Wort: Gegenkultur. Heute ist das etablierte Gegenkultur. Ein Paradoxon, aber so ist vielleicht der Lauf der Dinge.

Ist eine etablierte Gegenkultur überhaupt noch eine Gegenkultur? ;-) Verstehe aber was Du meinst.

FriedrichIch habe bloß hier und dort mal reingehört und glaube Dir das sofort. Aber was erwartet man da eigentlich? Syro ist ein Comeback-Album nach-wieviel-Jahren? Hat man im Jahr 2000 ein revolutionäres Comeback-Album von Steely Dan erwartet? Erwartet irgendjemand ein revolutionäres Album von Kraftwerk? Was nicht heißen soll, dass Syro schlecht ist.

Ich hatte mich diplomatisch ausgedrückt und mit „nicht gerade revolutionär“ gemeint, dass ich es langweilig finde. Bei dem ganzen Trara vorab hatte ich mir einfach mehr erhofft.

--

You can't fool the flat man!