Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175131  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

Delia HardyBesitzt du auch die I Like Girls-7″, die Gary mit The Know aufgenommen hat? Wenn ja, wie bewertest du diese? Und bei ‚lange‘ und ‚hochinteressant‘ und ‚Decharné‘ muss ich neugierig nachfragen, was das Topic war? Seit Valentine wieder unter Lachman firmiert, befasst er sich ja eher mit Mystik und Okkultismus (?)

Ja, habe und schätze ich durchaus. Und bewerte sie ebenfalls mit * * * *, im Zweifel noch einen Tick vor „The First One“. Die Gesprächsthemen umfassten New York City in den Seventies, Manhattan vs. Brooklyn, Blondie vor und nach Garys Ausstieg, Post-Punk beiderseits des Atlantik, den Magnetismus von London und vieles mehr. Um Mystik oder Okkultismus ging es bestimmt nicht. Hätte er das ins Spiel gebracht, wäre ich sofort gegangen. Meine Toleranzschwelle ist da äußerst niedrig.

--