Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014 › Re: Led Zeppelin – Remaster 2014
pumafreddyIch bin Fan. Der Ober wäre Zoso Da kann ich nicht mithalten.
Ich leg mir nicht bei jeden Reissue ein Album neu zu. Bei dieser Serie jetzt war das eine Ausnahme.
Freddy, da liegst Du komplett falsch, Ich hab alle Vinyls aus den 70ern, dann die ersten CD Ausgaben der Alben die es gab, das war es dann fast schon. Einmal noch Remasters und Mothership als Promo Version, mehr nicht.
Mein Sammelgebiet waren immer die Boots, davon hab ich sehr viele Meter.
Das ganze Remastering ging komplett an mir vorbei, deshalb bin aich auch soooo dermaßen begeistert von den neuen Auflagen, alle schön in den fetten super deluxe Boxen mit LPs/CDs und Buch.
Jan, es wird in Fankreisen heftig über Royal Orleans diskutiert, ist es JPJ oder Bonzo, der da singt.
Es ist Robert, das hat Jimmy ganz klar im letzten TBL (Tight but loose Fanzine von Dave Lewis) bestätigt. Er hat extra bei Robert nochmals nachgefragt, ob er das war.
Ich hab die 3 neuen Boxen seit 2 Stunden und bin noch am Hören. Ein tolles Gefühl, seine Lieblingsmusik in solch prächtiger Aufmachung komplett zu haben.
--
I don't care what the neighbours say