Re: Led Zeppelin – Remaster 2014

#9171441  | PERMALINK

holger-schmidt

pumafreddyIst so eingerechnet, da du jetzt das doppelte verdienst :lol:
Aber im ernst, es ist natürlich Geldmacherei. Nachdem für mich die IV keinen Zugewinn oder Mehrwert brachte, lasse ich es jetzt mit den Remastern. Ich warte noch auf die Coda, da sollen unveröffentliche Tracks drauf kommen. Aber ansonsten wars das für mich.

nenöö, Lieber Puma !

Ihr mag lachen über mich; ich habe einen sehr gut bezahlten Techniker Job (REFA-Techniker) hingeschmissen – da ich in der AV (Arbeitsvorbereitung) nur mit (loyalälen) betriebsbedingten (Wasserkopfbüros, die Männeken *da Unten* waren okay !) Schwanz*utschern zu tun hatte und – nicht zu tun haben wollte !!! … ich habe da nicht mitgemacht … z.Z. mache ich „Mädchen für Alles“ und – verdiene zwar nicht sooviel, ich kann mich aber in Spiegel schauen … ohne Gewissensbisse zu bekommen !!! – das zu „Lebensqualität“ :)

Trotzdem gönne ich mir Platten, die ich schon X-mal habe … nun, ich betrachte sie etwas kritisch

… manchmal habe ich eben den Eindruck – meine ehemalige Schwanz*utscher bestimmen eben über DAS, was ich mir mit meinem schwerverdientem Geld kaufen will … und, da hab ich etwas dagegen (zugegeben, ich kann nicht viel dagegen … ausser ignorieren !!!)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!