Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014 › Re: Led Zeppelin – Remaster 2014
pink-nice@Bonus-Songs
Völlig überflüssig ist natürlich übertrieben.
…aber was richtig dolles ist das meist nicht…die Unterschiede sind meist nicht so groß das man so etwas als richtige Bonus-Songs bezeichnen müsste…
Sehe ich genauso. Habe die Bonus Sachen digital und finde alle nicht so erstaunlich, als dass ich mir die DLPs hätte kaufen müssen, deshalb habe ich mir auch nur die „normalen“ Ausgabe als LPs gegönnt! IV werde ich mir wohl als DLP kaufen, wegen STH Version; Houses aber wieder als Einzel-LP.
Im Übrigen habe ich, seit meiner Umstellung auf Vinyl, sowieso was gegen den ganzen Bonus Schnickschnack, das hat mich bei den aufgeblähten CD-Boxen immer genervt. Gegen ein gutes Live-Konzert habe ich nichts einzuwenden (siehe LedZep I), aber x Versionen von einem Song nerven mich nur noch.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey