Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014 › Re: Led Zeppelin – Remaster 2014
Holger Schmidtfalls Dein Post auf mich zielt : nö, die I und III habe ich als LP „De Luxe“ schon gekauft (sie sind aber noch jungfraulich versiegelt ! – habe fast Angst sie aufzumachen !);
die II überlege ich mir als Box zu kaufen (Saturn hat sie angeblich für 99.00 – ob ich da meine 10 % bekomme ? – dann (oder auch ohne) würde ich unter AMA Preis liegen … nicht falsch verstehen – bin kein Preisdrücker unter Gürtellinie; hab nie bei AMA und Konsorten bestellt und habe es auch nicht vor; habe nichtmal ein Konto bei denen eröffnet und, ich habe es nicht vor, es zu ändern !
Leider lebe ich in der NRW Provinz; kein Plattenladen weit und breit (ausgenommen preislich teure DO); Saturn ist meine einzige Bezugsquelle …
zur II: denke deluxe LP reicht, weiß nicht ob man das Buch und die downloads braucht um dann über Compi mkinderwertig Musik zu hören, es sei denn du hast einen dvd – spieler der flac-dateien abspielen kann!
zu Saturn: als einzige Lieferquelle! das geht ja garnicht. Als RS-Abonnementler kriegste 8% bei jpc und der Service stimmt!
geschickt bestellt und du zahlst auch nie Versandkosten!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!