Re: B. Springsteen-The Wild, The Innocent & E Street Shuffle

#916965  | PERMALINK

hetfield128

Registriert seit: 12.08.2002

Beiträge: 18

Also meine Lieben,
ich hab mir euer reges Treiben auf diesem Forum jetzt lange genug still und ruhig angeschaut und hab mich über eure, mir im höchsten Maße dekadent vorkommenden Gedankenströme, auch köstlich amüsiert. Aber jetzt halte ich es nur für fair mal ein Resümee eurer Produktion hier zu verfassen.
LEUTE!!! Ich glaube es gab lange kein Forum mehr, das so sehr gefährdet war geschlosse zu werden!
Hier redet ein denkender, erwachsener Mensch davon „Born to run“ sei ein schlecchtes Album, redet davon, das ein wutentbrannter, rebellischer, bis dato nie wieder erreichter Springsteen sich zum Clown gemacht habe. Ich habe lange damit gerechnet das jeden Moment Kurt Felix aus meinem Rechner hoppst um mir zu erklären ich wär bei dem schlechtesten „Verstehen Sie Spass“ Gag aller Zeiten.
Jetzt kommt aber erst die Höhe: Er stößt damit sogar auf Anklang und bekommt ein nicht grade zaghaftes Backup geliefert. Entweder man ist Springsteen Fan (dann redet man gar nicht mehr mit so einem potentiellen Daniel Kübelböck Fan), oder man hasst ihn (was will man dann auf der Seite hier). Letzterer Fall tritt wohl nur bei schlechter Erziehung ein. Aber meine Lieben, reden wir doch erst einmal über das Zustandekommen dieser Diskussion. Ich hab mich ja schon am Anfang kaum noch eingekriegt: Da startet jemand, der sich grade erst die CD besorgt hat und sie wahrscheinlich einmal im Schnelldurchlauf angehört hat ein Forum, indem er sich zurückbesinnend an dieses werk auf kritisch betrachteter Ebene auseiinandersetztn möchte. Leute, ER HAT SIE EINMAL GEHÖRT!!!! Klingelt da nichts. DER IS HIER FALSCH. Ihr werdet veststellen das ich nicht grade oft hier meine Meinung sage, obwohl ich sehr oft auf der page bin. Woher aber kommt das? Weil ich einfach auch mal meine Klappe halte wenn ich von etwas nicht viel Ahnng habe. Hier aber kann ich mich mit ruhigem Gewissen einmischen.
Ich habe Springsteen studiert! Ich liebe seine Musik, denn er hat es geschafft mich in jeder Gemütslage zu berühren, mich zur Vernunft zu bringen – ja ich würde sogar sagen er hat mir immer gezeigt das ich nicht allein bin. Eine solche Auszeichnung kann man wohl ausser ihm nur noch Dylan und Waits machen, die ich fast genauso schätze.
Abeer jetzt mal wieder zu euch: Hier soll es sich um ein Forum handeln, in dem Menschen, die sich nach vielen Jahren mal wieder mit einem von ihnen geliebten Album beschäftigen wollen und dies mit anderen Musikliebhabern. Deswegen haltet euch doch bitte daran. Und Leute die Springsteen Platten verlieren sollten sofort von hier verbannt werden. Also meine Lieben, dümpelt weiter vor euch hin und bringt mich doch mal wieder zum lachen. Hey, wollt ihr hier nich Mal ne Limp Bizkit Platte besprechen.
Naja, jetzt werde ich mal lieber wieder Korodin nehmen und mich abregen. Mein Arzt hat mir geraten mich nicht mehr so aufzuregen. Also viel Spass beim hören von euern Lieblingsalben. Wer „Born to run“ nicht mag, dessen Lieblings CD’s werden wohl von Nickelback oder Linkin Park sein. Also, nehmt die Alben mit in nen Kindergarten und machts gut.

Die Intelligenz verläßt den Raum. :evil:

--