Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Glory-Box: my fave 45s › Re: Glory-Box: my fave 45s
Ragged GloryDanke für Deinen Beistand, tops!
Meinen Beistand hast Du nicht nötig. Ich habe mich bloß gewundert, dass Witeks Gepöbel so völlig unbegründet und en passant erfolgte. Natürlich steht es ihm frei, Deine Texte scheußlich zu finden. Und wenn ich mir etwa seinen Text über einen PR-Schachzug von Udo Lindenberg durchlese, wird schon klar, dass zwischen Euren Schreibstilen und Vorstellungen ganze Galaxien liegen. Würde ich freilich alles, was hier im Forum an sprachlichen wie ästhetischen Scheußlichkeiten kursiert, ähnlich beiläufig und ohne jede Begründung abwatschen wie es Witek tat, hätte ich verdammt viel zu tun. Es bleibt dabei: Dein Faves-Thread gehört zu den wenigen Lichtblicken hier, inhaltlich wie sprachlich, selbst wenn Du im Überschwang gelegentlich übers Ziel hinausschießt und auch mal ein Zuviel an beschreibenden Adjektiven übereinander stapelst. Dennoch: allemal lieber overexcited als scheintot. Weitermachen.
--