Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Glory-Box: my fave 45s › Re: Glory-Box: my fave 45s
Ragged Glory
Top! (Nur über Lucky Soul wird noch zu reden sein!)
Tja, leider fallen Sie nun sogar aus meiner Top 10 raus. Ich hatte mit einer Kopie Deines letzten Rankings gearbeitet und „A Hard Day’s Night“ übersehen. Trotzdem eine Band, die mir Spaß gemacht hat, auch live und mit dem leider (zumindest hier) etwas untergegangenen zweiten Album. Schade, dass es seitdem kaum mehr ein Lebenszeichen gab. Letzter FB-Eintrag im Juni letzten Jahres: „Exciting things are happening!“ – Weißt Du mehr?
Auf Effie Briests FB-Seite hieß es zur gleichen Zeit: „EFFI BRIEST is on sleep mode. But if you’re feeling nostalgic – we have records, shirts and scarves to purchase!“
The Basement sind völlig von der Bildfläche verschwunden, ich habe nur noch eine „tote“ MySpace-Seite gefunden, auf Facebook, Soundcloud und Bandcamp gibt es nichts, soweit ich sehe.
Übrigens braucht man keinen eigenen Account, um FB-Seiten von Bands und Künstlern zu lesen, die sind in der Regel frei zugänglich.
--