Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167523  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Fleißig, fleißig, Ragged Glory.

Ja, die Beschreibungen lesen sich sehr gut. Ich kenne auch nicht alle Singles. „Shot By Both Sides“ liegt ganz weit vorn bei mir, alle anderen, die ich kenne, in etwa gleich auf, also Travis, The Raveonettes, The Sugar Stems, Noel Gallagher.
Die Singles von The Lines, The Hiss und Johnny Marr kenne ich gar nicht. Die sind mir dann wohl entgangen zu ihrer Zeit.
An „Tokyo Storm Warning“ erinnere ich mich nur schwach. Mein Interesse an Elvis Costello hatte nach den ersten drei LPs und den Singles aus dieser Zeit ziemlich schnell nachgelassen.
Und Idlewild fand ich immer so ganz ok, aber nie gut genug. Daher habe ich dann auch nicht jede ihrer Singles genau geprüft. „American English“ hab ich vielleicht mal gehört, es ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben.

Was Cover betrifft, ich scanne die ein. Das geht bei 7″ Pic Sleeves ja problemlos mit einem A4 Scanner. Zur Bildverlinkung hat Pete das Nötige geschrieben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!