Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167505  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

Schöne Sache, auch ich freue mich auf Fortsetzung und bin gespannt, was hier noch so kommt. Gleichzeitig hat es mich auch motiviert, jetzt doch mal mit einem eigenen Thread dieser Machart anzufangen. Wirst du noch Bilder der Cover einfügen? Finde ich persönlich immer ganz schön, aber so ist das natürlich auch schon klasse!

Ich selbst besitze nur einen Teil der Singles, das Rating sieht dabei so aus:

1. TRAVIS- Coming Around * * * * 1/2
2. THE RAVEONETTES- Attack Of The Ghost Riders * * * * 1/2
3. THE HISS- Triumph * * * *
4. NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS – Everybody’s On The Run * * * 1/2
5. IDLEWILD – American English * * *

Von Idlewild mochte ich die Singles Auskopplungen der ersten beiden Alben noch lieber. In „Domino Effect“ habe ich noch reingehört. Sicherlich wenig aussagekräftig, aber allein davon kann ich sagen, dass die Single nicht unbedingt etwas für mich ist.
Die Sugar Stems 7“ sollte ich mir dagegen noch zulegen.
Achja, einen netten Witz hast du noch eingebaut:

„Und danach bricht ein deftiger Noise-Orkan los, der The Jesus And Mary Chain wie blasse Schuljungen aussehen lässt, die verschämt ihre ersten Zigaretten paffen.“

Ich musste schmunzeln.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."