Re: Glory-Box: my fave 45s

#9167503  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

XerxesBitte weitermachen. Mein Ranking deiner bisherigen Singles („American English“ kenn ich nur als LP Track):

Danke, Xerxes, das werde ich.

Bei „American English“ handelt es sich um die auf der LP enthaltenen Fassung, insofern kann man die hilfsweise Wertung durchgehen lassen, auch wenn wir hier natürlich so nahe wie möglich beim Thema (und entsprechenderweise Format-gebunden) bleiben wollen.

Übrigens: Dass Dir „American English“ nicht so sehr zusagt, überrascht mich zwar nicht weiter. Aber was genau steht zwischen Dir und „Domino Effect“?

weilsteinBin gespannt, was da noch kommt. Dürften ja zum größten Teil Veröffentlichungen der letzten 10-15 Jahre sein, oder?

Ja, richtig erkannt.

Ich habe 2005 angefangen Singles zu kaufen. Und da ich natürlich aktuelle Releases nicht verpassen will, kommen ältere Veröffentlichungen nur sporadisch (und mit nachrangiger Priorität) hinzu.

Aber keine Sorge, ein gewisser repräsentativer Querschnitt „RS“- bzw. „Roots“-relevanter Platten wird sich auch in meiner Liste wiederfinden (Punk/Post-Punk/80s etc.).

--