Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Life

#9167309  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

@Ragged Glory

Ich habe dieses Album erst vor einigen Wochen aus meinem Stapel „Aussortierte“ mal wieder in die Finger bekommen und mir dann nochmals angehört. Von daher teile ich deine Bewertung, vielleicht 1/2 * mehr.
Zwei Unterschiede hätte ich noch :

„Inca Queen“ halte ich für den mit Abstand besten Song des Albums und würde hier **** vergeben. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Neil wohl mit diesem Song an Cortez the Killer anknüpfen wollte, was aber nicht wirklich gelungen ist.
„When Your Lonely Heart Breaks“ würde ich um 1 Stern auf **1/2 erhöhen.
Somit in Summe sagen wir **1/2 Sterne für das Album. Zusätzlich negativ ist, dass Sound und Produktion ziemlich mies sind.

Bei mir wird das Album im Stapel „Aussortierte Alben“ verbleiben !

--

Blue, Blue, Blue over you