Re: Bäume…….die nicht in den Himmel wachsen….

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bäume … die nicht in den Himmel wachsen … Re: Bäume…….die nicht in den Himmel wachsen….

#9164123  | PERMALINK

duplo

soulpopeDANKE – das hat jetzt geholfen :sonne: !!!

Bei mir auch. Vielen Dank, Demon!

lathoDas dürfte der richtige sein. Im übrigen sind deine Bilder auch zu sehen. Als tipp: wenn du die Bilder über Google suchst, kannst du dir auch anzeigen lassen wie groß sie sind und in einem Post gleich große Bilderposten (~500 – 600 pixel auf jeder Seiten sollten ausreichen). Oder du lädst sie herunter uns verkleinerst sie auf deinem Rechner, aber das führt jetzt zu weit…

Danke auch dir, latho, aber gänzlich unbedarft bin ich in Sachen Internet/Bilder etc. nun auch nicht.
Auch bei Tinypics kann man ja während des Uploads die ausgegebene Größe einstellen. Ich hatte mich in der Regel jeweils für das größte Bild entschieden, das ich finden konnte, und mich auch bei Tinypics an die Standardausgabe gehalten, also 1:1 Ausgabe des Fundes, da man dann einfach auch am meisten erkennen kann auf dem Cover, was ja mitunter richtig viel Sinn macht wie bspw. zuletzt beim Cover des Nina Nastasia Albums.
Werde mich fortan aber an die 500 oder 600 Pixel im Quadrat halten.

--