Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Santana : s/t (US 1969 / UK 1969) › Re: Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)
dougsahm1 Woche Ausnüchterungszelle ist wohl das Passende.
danke Dir !
Die A-Zelle hat mir gut getan (Du hättest auch früher eingreifen können ! :lol:) und ich möchte mich ausdrücklich bei allen von mir beleidigten Forum-Mitgliedern entschuldigen (ich nehme zwar nicht alles, was ich an dem Abend 10.04. geschrieben hatte – zurück, Manches war aber schon unter Gürtellinie ! … das gebe ich schon zu !)
zurück zu SANTANA : s/t
Das Album hört sich bei mir mit (nach wie vor !) Begeisterung an … hätten sie bloß die unzähligen Congas besser im Griff behalten … die Platte, dank fantastisher Gitarre von Carlos, Orgel von Gregg und Bass von David – Einzigartig !!!
Abraxas war natürlich Ihr Durchbruch (ein fantastiches Album, *****); SANTANA 3rd brachte für mich SANTANA No.1 alltime Song : Everybody’s Everything (thx an Neal Schon mit seiner zweiten lead-GT) … die LP ist aber nicht so stark, wie die 2 Vorgänger (aber auch *****)
SANTANA : s/t ***** 1
SANTANA : Abraxas ***** 2
SANTANA : s/t (3rd) ***** 3
SANTANA with Buddy Miles : Live : ***** 4
PS : ich werde auch nichts von mir löschen … was ich da am 10.04. geschrieben habe … manche Beiträge hätte ich mir lieber denken können, aber nicht gepostet, that’s thruth …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!