Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? › Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?
PaschikFalls das ein Gag sein soll, erschließt er sich mir nicht. Falls das irgend einen Sinn ergeben soll, erst recht nicht.
Ursprünglich hatte ich hier gestern reingelesen weil ich neugierig war, um was es geht. Dass man Platten nach der Laufzeit beurteilt, erschien mir merkwürdig. Mittlerweile bin ich etwas schlauer.
Irgendjemand postete, dass man Unbeteiligte (meinte zwar sich selbst, ich sehe das aber genau so) hier raus lassen möge. Meine Reaktion ist jetzt vielleicht ein bißchen spät und soll auch den Schwachsinn, der hier abseits vom Thema ablief, nicht wieder anfeuern. Nur so viel: ich wäre dankbar, wenn diese „Personen“, die meinten es ist doch eine prima Idee, mich ins Lächerliche zu ziehen, mich aus ihrem verbalen Müll rauslassen.
Ich finde das nicht witzig, sondern – wie euch Betreffende – zum Kotzen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM