Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?

#9151419  | PERMALINK

de64625

monotonWeswegen wurde der grandiose original Thread-Titel verändert?

Verdammt, was hab ich denn da wieder verpasst?

Holger Schmidtweil man vielleicht was Besseres / Wichtigeres zu tun hat, als die Netabhängigen … schon mal nachgedacht ?

PS : wenn ich mir schon die (seltengewordene) Frei-Zeit nehme um Euch paar tolle Platten / Pressungen zu präsentieren; ein bisschen Anerkennung sollte schon dabei sein … mal egal wie Ihr schon dabeiseid und was Ihr schon alles an Vinyl gesammelt hattet … der Großteil hier hört / sammelt teilweise Sachen, die ich selbst nicht mal am Klo begutachten würde ;-)

es ist mir Schnuppe, was Ihr dabei denkt ! – schreibt eine Petition, und ich höre mit solchen Threads auf (Kindergarten) !

Wo kann ich unterschreiben?

monotonUnfassbar beratungsresistent. In meinem Empfinden geht es kaum unverschämter. Eine Koryphäe (tops) zeigt Verständnis für Deine Sicht und Dein Interesse, aber er ermuntert Dich zu mehr Sorgfalt. Und das, DAS ist wirklich Deine einzige Reaktion? Ernsthaft??

Verdammt, ich hatte tops‘ Beiträge für leicht ironisch gehalten.

Holger SchmidtUmgekehrt funzt es aber kaum, sie sind teils hochnäßig und allerbesserwissend … schade

Alte Haudegen wie tops und otis hätten das Zeug irgendwelche Sachen interessant zu präsentieren; ihre oberlehrelische Art stößt bei mir auf „no go“; da ich den Leutchen selber was beitragen könnte (teils, was sie erzählen, hatte ich schon längst vergessen !)

Holger Schmidt vielmehr könnt Ihr von mir was lernen (wenn ich mal an all die irrlicht, kramer, usw denke …)

Das wird mich noch über Tage amüsieren!

Joshua TreeBester Thread seit Monaten.

Absolut!

Ich verstehe den (ursprünglichen) Sinn(?) dieser „Diskussion“ ja nicht wirklich, man zählt hier also überlange Lps auf? Wo fängt Überlänge an und warum ist das interessant?

Aber auf jeden Fall war das großartige Unterhaltung!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!