Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? › Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?
IrrlichtSorry, ich nicht. Ich habe den Thread jetzt gelesen und finde ihn leider nicht besonders erhellend. Mir ist Holger Schmidts Thema hier vollkommen egal – und über Rechtschreibfehler kann ich prinzipiell gut hinwegsehen, wenn mich die Gedanken dabei interessieren -, was mir aber quer geht, ist die schier peinlich berührende Großkotzigkeit, mit der hier verfahren wird. Das fängt bei diesen bräsigen „ich komme aus NRW und war schon vor dem Bekanntwerden Dylans Vinylsammler“-Statements an, geht über dämmliche Namedroppings weiter (lass mich raten, doof sind alle, die fünf grade Sätze schreiben können? So einfach teilt man die Welt in Gut und Böse ein, bravo) und endet mit so einer Klugscheißermentalität, als hätte das Forum seit Jahren auf seine Threads gewartet – Holger gibt endlich den dummen Kindern Einblick in seinen Plattenschrank. Danke. Nein.
Stell Dich in eine Schlange an (erst mach mal Dein Handy / Fuckbuch) aus und hör einfach zu den Leuten hier – wo Du auch was lernen kannst !) dann können wir uns weiter unterhalten ! kapito ?
Und hör mit dem Rassismus Scheiß auf.
???
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!