Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?

#9151369  | PERMALINK

holger-schmidt

Witek DlugoszIch würde schon sehr gern wissen, wie das so ist in NRW mit den Platten und so. Hier in Berlin ist man ja so abgeschnitten von allem.

Im Übrigen hat mein Opa schon die Doors gehört, da konnte Holger noch nicht mal krabbeln. Ha!

ich behalte mir einfach vor, zu antworten (Schnorrer & co hätte ich schon aussortiert)

Liebet Witek (ein Pole ?), The Doors (Five To One) hatte ich schon 1970 liebengelernt (ich war zwar spät dran … was soll aber dieser kramer erzählen ?)

Mal legen wir die The Doors zur Seite : wie hat sie Dein Opa gehört / verstanden ? Und, wie hat sie kramer verstanden ?

Ich denke (für mein Teil : ) sehr gut !!! kramer ?

PS : was mit Platten so hier abgeht (NRW) : ich kann es nicht alles verarbeiten, was ich bekommen kann (waschen, waschen, WASCHEN !!!)

Ein Beispiel von allem : Emmilou Harris : W_Ball (normalerweise eine solche unverkäufliche schrottige Platte liegenlassen … sie sollte 4,00 euro kosten) ich hab sie nicht gekauft (wozu auch ?)

Aah man, Ihr in HH und B träumt nur noch :lol:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!