Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? › Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?
Hi Holger, lass dich nicht unterkriegen. Ich persönlich finde Deine Threads auch sehr interessant und belebend für dieses Forum. Klar, man kann es halt nicht jedem Recht machen, wie denn auch. Dazu sind die Menschen halt zu verschieden. Man kann auch halt nicht erwarten, das jeder jeden gut leiden kann, aber man kann ja bei der Sache bleiben und sich über das gemeinsame Hobby austauschen. Das ist für mich das wichtigste an einem Forum. Mir wurden bestimmt auch schon verbale Handgranaten nachgeschmissen, aber das ist mir relativ egal. Wenn man etwas zu sagen hat, was mit dem Hobby zu tun hat, dann sollte man das tun und sich nicht den Mund verbieten lassen, trotz Rechtschreibfehler.
(Hm, wie viele habe ich denn jetzt gemacht???):lol:
--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4