Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit? › Re: LPs – gute Soundqualität trotz überlanger Spielzeit?
talking headHm … machst du deinen Nickname eigentlich öfter zum Inhalt deiner Posts? Statt hier etwas beizutragen zerfledderst du mit deinen wiederholten Einwänden zur Orthographie den eigentlichen Sinn des Threads. Das Internet und auch das RS-Forum ist leider nicht der richtige Ort für verkrachte Germanistikstudenten … und ein paar kleine Fehler nehme ich für eine nette und außergewöhnliche Idee gerne in kauf.
@ Holger
Wie immer eine sehr schöne Thread-Idee.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Laufzeiten einiger Genesis-Alben bei guter Tonqualität auch recht lang. Beispiele muss ich aber erst noch raussuchen.
Danke Dir, lieber talking head. du hast Recht, vor allem Genesis Album „And Then …“ lief über 50 min, wie schon auch „Trick …“; hab ich ganz vergessen …
Einzigartig : Du und paar Andere hier stürzen sich auf die LP-Spieldauer … der Rest reitet auf meinem „Kauderwelsch“ und anderen, NICHTS zum Thema gehörigen Sachen … sie sind allein, verstehen die Welt nicht mehr (Domian anrufen ?) und stehen sich selbst im Weg … traurig …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!