Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145091  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

kramerHast du es mit „Let England Shake“ dann nicht mehr versucht? „White Chalk“ hat mich nämlich auch etwas ratlos zurückgelassen.

Von Let England Shake habe ich nur ein oder zwei Stücke gehört, das konnte mich dann aber nicht dazu bringen, mir das Album zuzulegen. Das liegt aber natürlich auch zu einem guten Teil an mir selbst, da sich meine Interessen in den letzten 10 Jahren doch stark verändert haben.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.