Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) › Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)
DE64625Und ich hoffe jetzt schon auf ähnliche Diskussion in etwa 10 Jahren, wenn sich endlich auch die Einsichten verbreitet haben werden, dass Rihanna, Miley Cyrus, Lena und vor allem Lady Gaga (Die Liste ließe sich fortsetzen, aber über die meisten anderen wird dann sowieso gar niemand mehr reden) eigentlich unerträglich gewesen sind.
Die 15 Minuten von gaga sind doch jetzt schon vorbei – und sie findet sich ja selbstschon zum kotzen…
Und Irrlich: Glaube, das wird nichts wieder mit Polly und mir. Habe mir den von dir verlinkten Song angehört… Langweilig. Da passiert ja gar nichts. Und zu deiner Aussage
Ich kenne nur sehr wenige Künstlerinnen, die derart unbeirt ihren Weg gehen, die aber auch wirklich vollständig einzigartig sind.
Das sind für mich auch durchaus wichtige Komponenten – aber nicht die wichtigsten. Ein Künstler muss mir gefallen, ich muss ihm seine Kunst „abnehmen“. Einzigartig und unbeirrt wäre auch ein Typ, der das „Weiße Album“ rückwärts furzt.
--