Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145017  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,444

dr.musicJa, da sind viele Anti-Referenzler darunter. Das Gegenteil davon ist zumeist richtig.:lol:

Was, Nickelback ist eine Referenzband? Und Alanis auch? Jetzt ist aber auch wieder gut mit Aprilstimmung.

sparchabsolut, und Lavigne ist ja quasi die Morissette des neuen Jahrtausends…

Na komm, Tracks wie „Complicated“ oder „My happy ending“ waren doch nun wirklich ungemein charmante Nummern.

kramerUm mal eine Frau zu nennen, die in den 90s gerne mit Alanis Morissette verglichen wurde, im Gegensatz zu Alanis aber nur gute bis fantastische Alben veröffentlicht hat

Ich staune. Hattest Du nicht mal geschrieben, dass Dich Polly gleichermaßen nun eben auch nie wirklich ganz erreicht hat? Freut mich natürlich, dass sich da offensichtlich einiges getan hat.

TheMagneticFieldUnd im Gegensatz zu Alanis Oeuvre (insgesamt auch eher enttäuschend), gefällt mir von PJ leider immer noch nichts.

Erneute Verwunderung. Du hast das ja schon oft geschrieben, aber ganz glauben kann ich das nicht. Klar hat PJ Harvey auch reichlich Sprödes veröffentlicht, aber doch auch mitunter sehr melodiöses, Musik, die eine ganz gewaltige Pop Schlagseite in sich trägt (auch schon vor „Let england shake“). Sowas geht bei Dir echt nicht?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon