Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9145005  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Bin leider jetzt erst auf diesen thread aufmerksam geworden.
Habe tatsächlich vor wenigen Wochen erst „Jagged little Pill“ wieder gehört, nach langer, langer Zeit und war angenehm überrascht wie gut sich das Album imo gehalten hat. Die Singles alle noch großartig und auch insgesamt funktioniert das Album immer noch. Kann mich noch gut erinnern, dass ich damals durch die „New Voices“-CD auf sie aufmerksam wurde. Das Album war für mich eines der Besten in 1995!

Throwing Copper müsste ich auch mal wieder hören, war damals auch einer meiner favoriten, noch besser fand ich Live’s Unplugged-Konzert auf MTV.

Ansonsten ist bei mir nicht viel übrig geblieben aus dieser Zeit, einzig die Black Crowes und Gov’t Mule!
Lenny Kravitz geht auch noch.

Und zu „One of us“ kann ich als großer Prince-Fan nur sagen: das hätte er mal besser sein lassen, Joan Osbourne hat das nahezu perfekt hingekriegt!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK