Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144715  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

@angelas

Um „Rockmusik made in USA“ geht es jetzt aber auch nicht. Dass Morissette zum richtigen Zeitpunkt das, kommerziell gesehen, richtige Album veröffentlicht hat, will ich gar nicht bestreiten. Dass es jetzt aber plötzlich zu einem der besten, ja sogar wichtigsten Alben der 90er überhöht wird, ersaunt mich dann schon. Zu dem Schluss kann man doch und vor allem rückblickend nur kommen, wenn man neue Musik zu jener Zeit weitgehend ausgeblendet hat.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.