Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette) Re: Die 90s auf dem Prüfstand (inspired by Alanis Morissette)

#9144695  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

Die Singles liefen damals ja auf MTV rauf und runter. Davon reichte am ehesten „You Oughta Know“ an das von Herrn Rossi erwähnte „wesentlich Konsequentere“ aus den Jahren davor (Hole, L7, Liz Phair, etc.). Finde ich auch heute noch recht gelungen, das Album selbst habe ich aber sehr lange nicht mehr komplett gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, gefiel mir der eine ruhige Song auch sehr gut. „Perfect“?

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."