Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben" › Re: 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"
NesHat Manni eigentlich auch eine Liste eingereicht, oder besteht im Moment noch Schweigepflicht?
Nein, ich denke, dazu besteht keine Schweigepflicht. Manni hat keine Liste eingereicht.
Für das Programm am 12.04. sind folgende User verantwortlich:
August Ramone, childintime, Chocolate Milk, Copperhead, Demon, Doc F., dougsahm, El Gato, everyman, grünschnabel, gypsy tail wind, Herr Rossi, Jan Jan, Keksofen, Kinkster, Lucy Jordan, MagneticField, MarBeck, Mikko, Minos, Natsume, Nes, Nikodemus, OPD, Paschik, Percy Thrillington, pipe-bowl, pumafreddy, RadioZettl, Reimarius, Rob Fleming, Rock Art, Rosemary’s Baby, R2D2, sam, The Imposter, wa, wahr, Wenzel und Zappa1.
Ich bedanke mich recht herzlich. Vor allem bei denen, die es zum ersten Mal in ihrem Leben hinbekommen haben, eine Liste zu erstellen. Großer Sport.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill