Re: 7"/10"/12"-Faves 2014 (work in progress)

#9135435  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

Ragged GloryOhne Begründung/Schilderung Deines Eindrucks kann ich weder auf Dein Erstaunen, noch auf das von Hat und KinK eingehen.

Erstaunen? Wie gesagt, auch ich mag die EP, dieses für Dich „Zündende“, Besondere, sozusagen eine gewisse Magie empfinde ich bei der EP aber einfach nicht. Und dennoch will ich Dir Deine Begeisterung in keiner Sekunde nehmen. Ich lese gerne von Begeisterung über Platten, auch wenn ich diese selbst nicht empfinden kann. Und subjektive Begeisterung ist doch etwas positives, und mir zehnmal lieber als gleichgültige Reviews zu lesen. Also tippe Dir nur gerne die Finger weiter wund. Nur sei mir nicht böse, wenn ich die EP ein gutes Stück weniger besonders finde, aber dennoch gerne höre.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."