Re: 7"/10"/12"-Faves 2014 (work in progress)

#9135397  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Ragged GloryDa hatte ich mehr erwartet, auch von tops. Würdest Du Deine Eindrücke schildern? Hier oder im New Faves- oder Sterne-an-Thread. Ich halte die EP für geeigneten Diskussionsstoff.

Ach, viel zu diskutieren finde ich da nicht. Deine absolute Euphorie verwundert mich etwas (Du hältst Trans ja wohl gar für größer als ihre Vorbilder Television), das ist aber auch alles. Feine EP mit eindeutig rauszuhörenden Einflüssen.

Ragged GloryWirst Du Dir „Bad Seed Sown“ anschaffen?

The Bellfuries? Kenne ich noch gar nicht, was machen die?

RosebloodVielleicht legst du dir einfach auch nur die falschen Singles zu…

Welche schlägst Du vor?

--

God told me to do it.