Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Jack White
-
AutorBeiträge
-
Leider bisher nur ein Termin in Deutschland
14.11.2014 Frankfurt/ Main – Alte Oper
Tickets fur 45 EUR
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOh schön, da möchte ich hin!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluecoupLeider bisher nur ein Termin in Deutschland
14.11.2014 Frankfurt/ Main – Jahrhunderthalle
Tickets fur 45 EUR
Ähh, kann es sein, dass an dem Termin Gaslight Anthem da spielen?
Edit: Jack White spielt in der alten Oper!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ähh, kann es sein, dass an dem Termin Gaslight Anthem da spielen?
Edit: Jack White spielt in der alten Oper!
Sorry, mein Fehler. Habe es geändert
--
j.w.Oh schön, da möchte ich hin!
Kann ich sehr empfehlen. Habe ihn auf der Blunderbuss Tour im E-Werk gesehen und war begeistert. First Aid Kit waren auch Klasse.
--
Ich hatte ihn in Hamburg gesehen und kanns auch nur empfehlen!
Ich hoffe er kommt auch mal wieder mit den Raconteurs oder The Dead Weather auf Tour!
Hingehen! War der Top Gig auf dem Rosklde- Festival im Sommer!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin dabei mit Tochter und Sohn…
Drei Tickets hängen an der Pinwand!
War noch nie in der Alten Oper.
Bin reichlich gespannt….--
Everyone is a setting sun.WölfchenIch hatte ihn in Hamburg gesehen und kanns auch nur empfehlen!
Ich hoffe er kommt auch mal wieder mit den Raconteurs oder The Dead Weather auf Tour!
Für Dead Weather würde ich dann zwangsweise auch nach Frankfurt fahren. Raconteurs sind nicht so mein Ding.
--
dying-stereoFür Dead Weather würde ich dann zwangsweise auch nach Frankfurt fahren. Raconteurs sind nicht so mein Ding.
Ich find auch Brendan Benson toll :lol: und würde beide zusammen gerne mal sehen.
Im Musikexpress war zu lesen, dass Benjamin Booker im Vorprogramm spielt. Kann das jemand bestätigen?
--
Everyone is a setting sun.KukolorumIm Musikexpress war zu lesen, dass Benjamin Booker im Vorprogramm spielt. Kann das jemand bestätigen?
Nein.
http://www.benjaminbookermusic.com/tour.html--
-
Schlagwörter: Jack White
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.