Re: 16.03.2014

#9127349  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Wolfgang DoebelingDanke, Dobalina. Zwei Drittel Übereinstimmung, immerhin. Wo bei Dir Elton John und die Carpenters hoch im Kurs stehen, schätze ich halt Sandy Denny und T.Rex. Zu Letzteren hast Du Dich ja schon geäußert, aber mit Sandy konntest/kannst Du tatsächlich auch nicht so viel anfangen?

Nein, leider immer noch nicht, obwohl ich es wirklich mehrfach versucht habe und auch weiterhin tun werde. Das betrifft ja auch nicht nur Sandy Denny, sondern die britische Folk-Musik allgemein. Ich halte mich ja eigentlich für einen musikalisch sehr aufgeschlossenen Menschen, und finde es wirklich sehr schade, dass ich zu einzelnen relevanten Musikrichtungen keinen emotionalen Bezug habe.

Noch eine Frage: Warum missfällt dir „Long Cool Woman“? Ich finde ich Single nachwievor doch recht gelungen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)