Re: Coldplay "Ghost Stories"

#9118101  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

IrrlichtNee, überhaupt nicht. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Person Helene Fischer bzw. vielmehr ihre Wirkung auf eben tatsächlich so derart breites Publikum dann doch nicht uninteressant finde. Wäre schon interessant zu wissen, was da für gesellschaftliche Schlüsselreize aktiviert werden, dass Musik, die doch eigentlich nichts wirklich neu macht, so derart durch die Decke geht. Aber vielleicht ist mir da auch was entgangen.

Aber zurück zu Coldplay.

da passiert gar nicht so viel und es ist auch wahrscheinlich gar nicht erklärbar, weil es einfach so passiert. wenn ich meine eigenen kinder sehe, und wie die derzeit parties feiern, dann kann ich nur feststellen, dass die lieder von helene fischer da derzeit schlicht der renner sind. alle springen auf, tanzen wild durcheinander und johlen die worte mit. fragt man dann: was gefällt euch jetzt daran so gut ?, dann heist es: keine ahnung, macht einfach nur spaß.

wenn sie sich dann ausgetobt haben, legen sie fiona apple auf. und da weiß auch keiner warum…

and now……back to coldplay !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.