Re: Coldplay "Ghost Stories"

#9118053  | PERMALINK

c452h

captain kiddKönnt ihr auch sagen, WAS ihr an dem inhaltslosen Geschwurbel gut findet? Die unglaublichen Wetter Hinweise? Die versuchte Herabwürdigung von Colplay-Fans (und damit der Leute, die ihn für seine Scheiße bezahlen)? Dieses Pseudo-Elitäre? Sagt mal. Würde mich interessieren.

Und zu c452h: Coldplay ist auch nicht belangloser als der immer geleiche immer gleiche immer gleiche immer gleiche scheiß der Swans oder die Warpaint-Grütze.

Swans kann ich nicht beurteilen, da ich nur mal in die „The seer“ hineingehört habe. Haben die 13 Alben lang nur das gleiche gemacht?

Warpaint haben schon so einige gute Songs. Musst nur mal die „Grütze“, die es da auch gibt, rausfiltern.

Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner. Ich werde Dir nie verzeihen, dass Du Fiona Apple als aufgesetzte Kunstscheisse bezeichnet hast.^^ Jetzt musst Du auch damit leben, dass ich der Meinung bin, dass Coldplay nicht mehr sind, als eine langweilige Formatradioband.

Ist natürlich kein Grund, in ner Rezi gehässig zu werden. Wobei ich das Gebashe ganz amüsant finde.

--