Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay "Ghost Stories" › Re: Coldplay "Ghost Stories"
optimist:bier:
Für die Freunde des rustikalen Mitklatschens ist da eher sehr wenig dabei.
Solche Bullshit Kommentare verleiden einem das Mitdiskutieren ungemein. Ich bin nun bekanntermaßen großer Coldplay-Fan und auch Verteidiger, gerade hier im Forum. Nichtsdestotrotz kann man doch anmerken, wenn man ein Album für minder gelungen hält. Und großer Pop hat in den seltensten Fällen etwas mit rustikalem Mitklatschen zu tun, man kann sich natürlich gerne die Welt und Alben dahingehend schönreden. Ich bleibe dabei, noch haut mich dieses Album nicht vom Hocker. Große Emotion haben Coldplay schon deutlich besser rübergebracht (z.B. auf A Rush und X&Y), interessante Soundspielereien und Klangflächen auch (auf Viva La Vida…), hier bleibt bis dato eine etwas träge Grundstimmung ohne große Songs.
Aber bei Viva La Vida hat es auch einige Wochen gedauert, bis ich das Album schätzen lernte, wer weiß…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!